Nek0's Blog

Phantasie auf Knopfdruck

Posted on by nek0 in deutsch, writing, meta

Oder: Das Unmögliche möglich machen und zwar von heute auf gestern.

Ich weiß, ich habe mir fest vorgenommen mindestens einmal im Monat etwas sinnvolles hier zu schreiben, aber es fällt mir zunehmend schwer. Ich weiß nicht so recht, worüber oder was ich schreiben soll. Gleichzeitig will ich mich nicht zu sehr unter Druck setzen, da dann erst recht nichts bei rauskommt. Und so sitze ich da im Zwiespalt zwischen schreiben wollen und nicht können.

Entschuldigend könnte man sagen, dass ich in den letzten zwei Monaten mit Reha ziemlich viel um die Ohren hatte und das darunter meine Freizeitprojekte etwas leiden. Aber da ich schon länger nichts mehr kreativ geschrieben habe, vermute ich etwas anderes dahinter.

Ich bin ratlos, was ich machen soll und weiß nicht einmal, an wen ich mich in solchen Situationen wenden kann. Es fühlt sich falsch an jetzt einfach alles hinzuschmeißen, weil ich nicht weiterkomme. Dazu habe ich mich viel zu lange schon mit dem Thema beschäftigt und auch langfristige Projekte angefangen.

Ich könnte wirklich etwas Rat gebrauchen.

flattr this!

If you see this, something is wrong